Sonntag, 15. Februar 2015
Alkohol ist überbewertet...
Im Ernst Leute, Alkohol bringt einfach nichts. Du kannst so viel trinken wie du willst, einen kurzen nach dem andern kippen und mischen bis du umkippst und nicht mehr geradeaus gehen kannst - und er hilft dir immer noch nicht deine Gedanken abzuschalten und ihn anzusprechen.
Ist doch scheiße.
Heute war nämlich bereits vorher erwähnte Geburtstagsparty bei einer Freundin, die wohl in die "obere Kategorie" gehört - also kein zusammensitzen draußen mit Kuchen, sondern Alkohol, kiffen und Party halt. Und A war auch anwesend... Das war der Grund warum ich die ganzen Drinks überhaupt angenommen habe. Aber ich war TROTZDEM unfähig ein Gespräch mit ihm anzufangen! Was ist das für Betrug?
Alkohol hat bei mir wohl folgende Auswirkungen: Sicht verschwimmt leicht, Bruchteile von Sekunden verschwinden immer wieder wie kurze Zeitsprünge und das Laufen wird etwas schwieriger; aber meine Gedanken laufen dennoch so weiter wie immer. Dabei wollte ich doch grade die ausschalten...
A hat an dem Abend genau zwei Sätze mit mir gewechselt. Das erste Mal kam er zu mir (als es mir grade etwas schlechter ging) und meinte mit einem Grinsen, aber auch leicht besorgt, ich solle mir nicht zu doll die Kante geben. Und dafür war er mir circa fünf Minuten gefolgt, um mich zu erwischen... Und das zweite Mal war sehr viel später, als ich mit zwei Freundinnen im Flur stand und er fragte "Und was läuft bei euch so"... Ja, das zähle ich mit, weil er dabei nur mich angeguckt hat.
Ansonsten war es aber echt gut... leider haben vier Leute gekotzt, weswegen die Party auch nicht mehr so lange ging, aber ansonsten fand ich es echt gelungen. Ich habe mich mit allen verstanden und es zu meiner Überraschung geschafft nicht an meine Sozialängste zu denken (außer bei A) und selbst mit der berühmten Vierer-Clique, den vier Jungs aus der Oberstufe, geredet und herumgealbert, vor allem mit L, den ich noch von früher kenne. Ein ziemlicher Durchbruch für mich^^
Gegen Ende, als fast noch jemand da war, saß ich mit dem Geburtstagskind und einer der vier Jungs zwischen uns auf dem Sofa und hab mir ein Fotoalbum zeigen lassen. Testweise bin ich etwas näher als nötig gewesen wäre und J ran gerückt. Und siehe da - A hat doch tatsächlich rübergeguckt. Ob direkt eifersüchtig weiß ich nicht, aber bestimmt nicht glücklich darüber. Das sehe ich mal als Erfolg.

Gute Nacht noch (oder schon guten Morgen)!

... comment

...bereits 196 x gelesen