Montag, 16. Februar 2015
Schönheit x Kommunikation = Coolness
Ein weiterer Versuch meinerseits, die Welt logisch mathematisch zu beschreiben und in logische Strukturen zu unterteilen.

Ist euch mal aufgefallen, dass ein direkter Zusammenhang zwischen der Attraktivität einer Person und deren kommunikativen bzw sozialen Fähigkeiten besteht, wenn das zu untersuchende Produkt der beiden Größen die Coolness der Person ist?

A x K = C
A= Attraktivität
K= Kommunikative Fähigkeiten
C= Coolness


Wenn man die Coolness konstant hält, gleichen sich Attraktivität und soziale Fähigkeiten immer aus. Je weniger soziale Faktoren wie Intelligenz und Kommunikativität vorhanden sind, desto attraktiver muss die Person sein, um ihr soziales Ansehen konstant zu halten. Nimmt die Attraktivität ab, muss die Person an ihren sozialen Fähigkeiten arbeiten.

Soll heißen: jemand kann dumm wie stroh sein, solange er oder sie heiß genug ist, und kann immernoch angesagt sein.
Andersrum ist es genauso; ist jemand potthässlich, aber saukomisch, ist er ebenfalls noch angesagt.

Wie eine Waage, auf der zwei Haufen Mehl liegen; nimmt man von einem Haufen etwas weg, muss man dieselbe Menge zu dem anderem Haufen hinzufügen, um wieder dieselbe Summe an Gewicht zu erhalten.
Um dieses Bild weiterzuführen: nimmt man nun von einem oder beiden Haufen etwas weg, ohne etwas hinzuzufügen, sinkt die Summe. Fügt man etwas hinzu, steigt sie.
Genauso ist es mit der "Coolness".



Wow, ich bin grade begeistert von meinem Vergleich xD
Nach langer und intensiver Forschung bin ich endlich zu diesem Ergebnis gekommen ;)

... link (2 Kommentare)   ... comment