Sonntag, 18. Januar 2015
Ever felt useless?
Was kleines zwischendurch, das mich persönlich immer aufheitert:

------------------------------------------------------------------------------
If you ever feel useless, always remember
that North Korea has a Hotel.

------------------------------------------------------------------------------

Uff, morgen ist schon wieder Montag... bedeutet für mich erstmal eine praktische Prüfung :/ Und das wo ich ja immer so wortgewandt und spontan bin... chrm...
Ich habe sogar eine Entschuldigung dafür, dass ich gestern nichts hochgeladen habe (obwohl es ja niemanden interessiert ;). Ich habe, ich will es nicht beschönigen, einen Freund Schrägstrich Bekannten, dem es im Moment sehr schlecht geht, die Freundschaft gekündigt und war echt nicht in der Stimmung. Und, um den Bogen zu kriegen: da habe ich mich tatsächlich so nutzlos wie selten gefühlt.
Noch einen schönen Abend und einen guten Start in die Woche!

... comment

...bereits 156 x gelesen