Montag, 12. Januar 2015
Musiktipp!
Hey, ich starte auch gleich mit meinem ersten Eintrag:

"Battle Scars" von Guy Sebastian

Ich liebe dieses Lied. Ich bin aus Zufall drauf gestoßen und vielleicht geht es nur mir so, aber ich für meinen Teil liebe einfach die Intensität der Musik und das Zusammenspiel von Rhythmus und Melodie...
Hier der Link: https://www.youtube.com/watch?v=OzHZx66gVBQ



"Never let a wound ruin me, but I feel like ruins ruin me..."

... link (0 Kommentare)   ... comment


Intro
Ich habe grade aus einem spontanen Impuls heraus beschlossen diesen Blog hier anzulegen - wenn ich so drüber nachdenke, aus mehreren Gründen. Einerseits hoffe ich durch die Dokumentation meiner Gedanken einen Überblick über diese zu behalten und mich im Nachhinein noch daran erinnern zu können. Nichts hasse ich mehr als Vergessen. Andererseits ist dieser Blog eine Chance, mich abzulenken - von meinem Leben, von meinen Problemen, von dem Stress und dem Chaos das um mich herum herrscht - und für einen Moment abzuschalten. Ich werde versuchen, hier regelmäßig etwas zu posten, das von Empfehlungen und Tipps über Zitate und Zeichnungen bis hin zu kleinen Episoden aus meinem Leben alles beinhalten kann. Hauptsächlich werde ich hierdurch wohl versuchen mein Leben auf die Reihe zu kriegen und zu verarbeiten.
Also, auf ein weiteres Jahr auf dieser Erde!

... link (0 Kommentare)   ... comment