Dienstag, 13. Januar 2015
Leichte Psycho-Tricks
Ich habe heute diese "Tipps" von Psychologen im Internet gefunden. Finde sie größtenteils sogar zutreffend... was ja mittlerweile schon fast ein kleines Wunder ist.

-----------------------------------------------------------------------------
Psychologists say:

(1.) If a person laughs too much, even on stupid things, he is lonely deep inside.

(2.) If a person sleeps a lot he is sad.

(3.) If a person speaks less but fast, he keeps a secret.

(4.) If someone can't cry, he is weak.

(5.) If someone eats in an abnormal manner, he is tense.

(6.) If someone cries on little things, he is innocent and soft-hearted.

(7.) If someone becomes angry over silly or small things, it means he needs love.
-----------------------------------------------------------------------------

Es ist wichtig, die Gründe des Verhaltens deines Gegenübers zu verstehen. Macht soziale Interaktionen wesentlich einfacher.



-----
Meine Kommentare:
1. Ergibt Sinn. Er versucht sich kurzzeitig aufzumuntern & gleichzeitig dem Gegenüber zu schmeicheln.
2. Klar, Träume bieten eine Möglichkeit für das Gehirn sich abzuschalten und auch belastende Umstände zu verarbeiten.
3. Natürlich sind dies unter anderem auch Symptome für Geheimniskrämerei, können aber auch auf andere Ursachen zurückführen.
4. Hm, okay... beruft sich diese Aussage auf das Klischee, dass es Stärke bedarf um Tränen zuzulassen und somit Schwäche zu zeigen? Umstrittende Hypothese, und zudem kann es auch andere Gründe haben wenn jemand nicht weint.
5. Frustessen? Sehr schön.
6. Oh, don't you say?!
7. Ja das stimmt... Abkapselung macht aggressiv.

... link (3 Kommentare)   ... comment