Mittwoch, 4. Februar 2015
Musik Nr. 4
Für Tage wie Heute:

Top of the World - Greek Fire


https://www.youtube.com/watch?v=LUhEOnr87_I

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 2. Februar 2015
Musiktipp Nr. 3
.
--- DOWN von JASON WALKER ---



https://www.youtube.com/watch?v=NykvFcoyz3o

Ein sehr, sehr schöner Song (für Percy Jackson Fans das Video dazu), nur leider nichts für gute Laune... Eher für Momente, in denen man einfach nicht weiter weiß und sich wünscht, jemand würde einen endlich verstehen...

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 18. Januar 2015
Musiktipp Nr.2
Heroes - David Bowie <3

Ein sehr schönes, wenn auch altes Lied, das (zurecht) als Titelsong für den genialen Film "Vielleicht lieber morgen" gewählt wurde.

"Ein Film mit der Gabe, Menschen glücklich zu machen" - spiegel.de

Absolut empfehlenswert. Die Verfilmung des Bestsellers "Das ist also mein Leben" von Stephen Chbosky (und mit Logan Lerman und Emma Watson!) ist genauso sehens- wie das Buch lesenswert. Es hat mir die Augen geöffnet gegenüber der Welt und mich einfach berührt. Perfekt für erholsame Abende mit Tee und Kuscheldecke! (Achtung: Klischee!)

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 12. Januar 2015
Musiktipp!
Hey, ich starte auch gleich mit meinem ersten Eintrag:

"Battle Scars" von Guy Sebastian

Ich liebe dieses Lied. Ich bin aus Zufall drauf gestoßen und vielleicht geht es nur mir so, aber ich für meinen Teil liebe einfach die Intensität der Musik und das Zusammenspiel von Rhythmus und Melodie...
Hier der Link: https://www.youtube.com/watch?v=OzHZx66gVBQ



"Never let a wound ruin me, but I feel like ruins ruin me..."

... link (0 Kommentare)   ... comment